Öffnungszeiten

Mo.: 07.00 - 22.00 Uhr
Di.: 07.00 - 22.00 Uhr
Mi.: 07.00 - 22.00 Uhr
Do.: 07.00 - 22.00 Uhr
Fr.: 07.00 - 22.00 Uhr
Sa.: 07.00 - 22.00 Uhr
So.: 07.00 - 12.00 Uhr

Anfahrt


Feines Reiten

Ich bin Anna Hübner, geboren 1993 im Rheinland und wohne seit mehreren Jahren im schönen Münsterland.
Seit meiner Kindheit sind Pferde aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Neben dem Abitur und einer Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich nie mein Ziel aus den Augen verloren, denn ich wollte meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen.

In den vergangenen Jahren konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, die mir in der täglichen Arbeit mit meinen Pferden zu Gute kommen.
Weiter habe ich zwei Jahre lang Pferde im Münsterland angeritten und ausgebildet.
Außerdem hatte ich 2016 die Möglichkeit ein Praktikum bei der Reitmeisterin Ingrid Klimke absolvieren zu können.
Besonders begeistert haben mich ihre Kenntnisse in der Cavaletti-Arbeit und ihr Leitsatz, mit dem sie täglich Ihre Arbeit beginnt:
‚Reite zu Deiner Freude‘.

2017 habe ich als Bereiterin im Dressurpferdeleistungszentrum Lodbergen gearbeitet.
Hier hatte ich die Gelegenheit neue und interessante Erfahrungen zu sammeln. Neben der Ausbildung und dem Verkauf der Reitpferde,
gehörte es zu meinen Aufgaben die Hengstschauen und andere große Veranstaltungen zu planen und zu organisieren.
Seit Oktober 2018 bin ich staatlich anerkannte Managerin im Pferdesport (IST).

Zurück