Flugsportverein Versmold e. V.

Ziegeleistraße / Knetterhauser Straße 67

33775 Versmold
Anfahrt

05423 - 40829651
Email
Website
Impressum

Öffnungszeiten

Mo.: Durchgehend geöffnet
Di.: Durchgehend geöffnet
Mi.: Durchgehend geöffnet
Do.: Durchgehend geöffnet
Fr.: Durchgehend geöffnet
Sa.: Durchgehend geöffnet
So.: Durchgehend geöffnet

Anfahrt


Flugsportverein Versmold e. V.

Der Flugsportverein Versmold e. V. wurde 1952 gegründet und besteht zur Zeit aus 48 Mitgliedern.

Zunächst befand sich das Fluggelände im Versmolder Bruch, seit 1990 liegt es in Knetterhausen.

Bei uns werden nur Segel- und Elektroflugmodelle mit einem maximalen Abfluggewicht von 5 kg betrieben. Unsere Flugplatzordnung ist allerdings auch von Gastfliegern zu beachten.

Sie haben Lust bekommen, mal vorbeizuschauen? Gerne! Gastflieger und interessierte Zuschauer sind bei uns immer willkommen. Der Flugbetrieb findet überwiegend am Wochenende statt.

 

Zurück