POL-GT: Fahrradfahrer stürzt - Autofahrer gesucht

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Am Sonntagnachmittag (02.02., 14.30 Uhr) befuhr ein 16-jähriger Fahrradfahrer die Schulstraße in Richtung Westheider Weg.

Kurz vor der Einmündung zum dortigen Schulzentrum beabsichtigte der Fahrer eines silberfarbenen Autos nach links auf die Schulstraße zu fahren in Richtung des Westheider Wegs. Der 16-Jährige gab an, dass er stark abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Daraufhin stürzte er.

Ohne sich um den gestürzten Jugendlichen zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. Der 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem flüchtigen Auto machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Zurück